Aachener Modellboot-Club 1960 e.V.

www.ambc.de · Aktivitäten · Clubtreffen

Clubtreffen

Beim Abendfahren - Stauweiher mit Pontonanlage in der Dämmerung

In der Fahrsaison:

Während der Fahrsaison treffen wir uns, sofern die Wetterlage es erlaubt, sonntags ab ca. 11:00 Uhr am Stauweiher Diepenbenden zum Modellbootfahren und Erfahrungsaustausch.

Einmal im Monat, üblicherweise am ersten Freitag des Monats, findet außerdem ein Treffen zum abendlichen Modellbootfahren und Beisammensein am Grill statt. Alle Mitglieder sind eingeladen, mit (möglichst) vorbildgerecht beleuchteten Schiffsmodellen daran teilzunehmen.
 

Je nach Wetterlage kann das Abendfahren kurzfristig verschoben werden oder ausfallen.
Datum/Uhrzeit Veranstaltung Ort
Fr., 04.05.2018, ab 19:00 Uhr Abendfahren Stauweiher Diepenbenden
Fr., 01.06.2018, ab 19:00 Uhr Abendfahren Stauweiher Diepenbenden
Fr., 06.07.2018, ab 19:00 Uhr Abendfahren Stauweiher Diepenbenden
Fr., 03.08.2018, ab 19:00 Uhr Abendfahren Stauweiher Diepenbenden
Fr., 07.09.2018, ab 19:00 Uhr Abendfahren Stauweiher Diepenbenden

Außerhalb der Fahrsaison:

Außerhalb der Fahrsaison treffen wir uns sonntags ab 11:00 Uhr im Vereinsheim der Kleingartenanlage "Land Tirol" zum Erfahrungsaustausch.

Einmal im Monat (wenn möglich am ersten Sonntag des Monats, abhängig von der Verfügbarkeit des Gartenvereinsheims) werden diese Treffen als Ersatz für die regulären Clubversammlungen genutzt, da wir das "Haus der Jugend" der Stadt Aachen nicht mehr dafür nutzen können. An diesen Terminen werden ggf. Neuigkeiten mitgeteilt, aktuelle clubrelevante Themen diskutiert u.ä.

Pfeil nach oben

Letzte Änderung: 18.05.2018